Wir suchen Zeugen

In eigener Sache:

Bei einen Sanitätsdienst am  Freitag,16.02.2018, wurden gegen 01.00 Uhr, im seitlichen Bereich der Festhalle Kreuzau, Windener weg, zwei Fahrzeuge von uns beschädigt.

Hat vielleicht jemand etwas Beobachtet ?

Die erste Information war, dass es sich um eine Gruppe Jugendlicher gehandelt haben soll.

Leider konnte jedoch durch die Polizei im Umfeld niemand mehr festgestellt werden.

Hinweise bitte gerne per Mail an uns oder die Polizei Kreuzau.

Danke

Statistik Karneval 2018

Der Höhepunkt der Karnevalssession ist beendet.

Heute, am Aschermittwoch ist für die jecken alles vorbei.

Für den Medical Service Düren war es eine arbeitsreiche, spassige und interessante Woche.Bei zahlreichen Sanitätsdiensten konnten wir den besuchern der Veranstaltungen schnelle und professionelle Hilfe zukommen lassen.

Weiterlesen: Statistik Karneval 2018

24 Stunden erreichbar über unsere Alarm Telefonnummer: +49 1578 90 97 400